Einladung zur digitalen Jahreshauptversammlung

Liebe Mitglieder, Freunde und Förderer des Bienenkorb e.V., 

das zweite Corona Jahr liegt hinter uns. Anders als 2020 konnten wir im vergangenen Jahr zumindest unsere Ferienspiele veranstalten. 

Leider ist es auch in diesem Jahr nicht möglich, dass wir uns live zur Jahreshauptversammlung treffen. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden, auch die diesjährige JHV online stattfinden zu lassen.

Daher möchten wir Euch hiermit recht herzlich zu unserer digitalen Jahreshauptversammlung am Donnerstag, dem 17. Februar 2022 um 20:00 Uhr einladen.

Tagesordnung

  1. Begrüßung
  2. Jahresbericht des Vorstands
  3. Rechenschaftsbericht des Kassenwarts
  4. Entlastung des Kassenwarts, Neuwahl des Kassenwarts und Kassenprüfers
  5. Entlastung des Vorstands und Neuwahl des Vorstands
  6. Vorstellung der Termine & Aktivitäten
  7. Antrag auf Erhöhung der Mitgliedsbeiträge für 2023
  8. Sonstiges

Den Link zur digitalen Jahreshauptversammlung verteilen wir am Vortag per Mail an alle Mitglieder. Weitere Interessierte können sich vorher unter info@bienenkorb-ev.org melden.

Wir freuen uns auf viele Mitglieder und gerne auch Nichtmitglieder, die mehr über den Verein und die vielen Aktivitäten für Kinder erfahren möchten.

Wir laden alle Eltern ein, sich im Interesse unserer Kinder zu engagieren und dabei die eigenen Vorstellungen und Wünsche umzusetzen. Jeder Beitrag ist willkommen. 

Im Namen des Vorstands des Bienenkorb e.V.

Maik Albers

1.Vorsitzender