Angebote des Bienenkorbs für Teenager

Liebe Mitglieder, liebe Eltern, aber vor allem liebe Teenager,

denn für Euch wollen wir vielleicht das Angebot des Bienenkorbs erweitern.

Bis zum Ende der Grundschule wir hier im Ort vieles angeboten. Aber dann ist irgendwie Schluss und Ihr müsst euch meistens außerhalb von Mammolshain Aktivitäten suchen.

Dies würden wir gerne ändern und euch (den 5. bis 10. Klässlern) die Möglichkeit geben hier in Mammolshain etwas zu unternehmen.

Folgende Sachen könnten wir Euch bei ausreichendem Interesse schonmal anbieten:
– Theaterkurs mit dem Galli Theater: dieser würde dienstags von 18:30 bis 20 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus stattfinden. Tag und Uhrzeit ergeben sich daraus, dass vorher unsere Grundschulkurse stattfinden. Dieser Kurs könnte im Januar für 9 Termine als Testphase starten
– Teenie-Yoga: hier gibt es noch keinen Kurstag oder Uhrzeit. Die Kursleiterin des Elternyoga Kurses hat aber schon Interesse signalisiert solch einen Kurs zu leiten


Wir haben Euer Interesse geweckt. Super dann meldet Euch. Erzählt es Euren Freunden und Bekannten.

Aber wir wollen auch Eure Meinungen und Ideen. Was sollte für Euch hier in Mammolshain getan werden? Schickt uns Eure Ideen, auch wenn sie noch so doof sind. Wir hören uns alles an.

Euer Bienenkorb Team